| 13.46 Uhr

Am 13. Oktober in der "Tanke"
"Legend" aus Island spielen in Dormagen

Dormagen: "Legend" aus Island spielen in der "Tank-Stelle"
Krummi Björgvinsson (Mitte) ist der charismatische Frontmann der isländischen Band Legend, die in die "Tankstelle" kommt. FOTO: Legend
Dormagen. Am Donnerstag gastiert die Band "Legend" aus Island in der "Tank-Stelle" in Dormagen. Für den Veranstalter Jorgos Flambouraris sind sie ein Geheimtipp.

"Legend" kommt aus Island. Die Band, die gerne in Berliner Clubs und auf Festivals auftritt, war am Rhein bislang noch nicht zu Gast. Bis jetzt. "Ich bin total stolz darüber und hoffe auf eine gute Resonanz", sagt  Flambouraris, Geschäftsführer der City-Buchhandlung an der Kölner Straße und Inhaber von Pitsy-Entertainment. "Legend" steht für (düstere) elektronische Musik.

Noch gibt es Karten für das Konzert am Donnerstag in der "Tank-Stelle". Einlass ist ab 19 Uhr. Wer vorher mal testen möchte, ob ihm die Musik gefällt, hört sich laut Flambouraris am besten auf YouTube den Song "Sister" an, den Legend in der Lobby eines Hotels in Reykjavik aufnahm.

Tickets für alle Konzerte gibt es in der City-Buchhandlung oder in allen bekannten Vorverkaufstellen.

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dormagen: "Legend" aus Island spielen in der "Tank-Stelle"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.