Dormagen-Nievenheim Einbruch in Bäckerei - Polizei fahndet nach Trio

Dormagen · Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag in Dormagen in eine Bäckerei eingebrochen

Die Einbrecher gelangten durch eine aufgehebelte Tür in die Bäckerei, die sich in einem Supermarkt an der Bismarkstraße befindet.

Im Betrieb durchsuchten sie die Räume nach Wertsachen. Was ihnen dabei an Beute in die Hände fiel, ist noch unbekannt.

Die Polizei erhielt gegen 1.40 Uhr über einen Sicherheitsdienst Kenntnis vom Vorfall. Dieser hatte bei seinem Eintreffen am Supermarkt drei verdächtige Personen in Richtung "Am Damchenpfad" flüchten sehen. Von dem Trio ist lediglich bekannt, dass alle drei dünn und dunkel gekleidet waren.

Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort