| 15.18 Uhr

Dormagen
Polizei sucht nach vermissten Senior

Dormagen. Die Polizei in Dormagen sucht seit Samstag nach einem vermissten Senior. Nachdem weder mehrere Spürhunde noch ein Hubschrauber den Mann bislang finden konnten, sucht die Polizei nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Der 79-Jährige wird seit Samstagmorgen, 5.30 Uhr, vermisst. Zuletzt wurde er in Dormagen-Zons gesehen. Er ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat graue Haare und geht in gebückter Haltung. Er bewegt sich aufgrund einer Erkrankung nur sehr langsam. Zuletzt trug er eine blaue Windjacke sowie graue Trainingshose und helle Schirmmütze.

Laut Polizeiangaben könnte sich der Mann aufgrund seiner Erkrankung in einer hilflosen Lage befinden. Nach den letzten Informationen dürfte er zu Fuß unterwegs sein.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei in Dormagen (Telefon 02131 3000) entgegen.

(cbo)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dormagen: Polizei sucht nach vermissten Senior


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.