B1 in Dormagen Unfallfahrt endet an Betonpfeiler

Dormagen · Nach einem medizinischen Notfall verlor ein 38-Jähriger am Mittwochabend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw prallte gegen den Betonpfeiler einer Tankstelle. Der Fahrer kam ins Krankenhaus.

Der Autofahrer war gegen 22.50 uhr auf der Krefelder Straße in Richtung Neuss unterwegs, als er kurz vor der Aldenhovenstraße nach rechts von der Straße abkam. Die Polizei vermutet einen medizinischen Notfall. Das Fahrzeug fuhr gegen drei Verkehrsschilder kam schließlich an einem Betonpfeiler auf einem Tankstellengelände zum Stehen. Glücklicherweise zog sich der Dormagener bei dem Zusammenprall nur leichte Verletzungen zu.

Sein Wagen wurde dabei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein Krankenhaus.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort