Dormagen Drei Verletzte bei Unfall - Kradfahrer in Lebensgefahr

Dormagen · Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend ist ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Dormagen lebensgefährlich verletzt worden. Zwei Insassen eines Autos erlitten schwere Verletzungen. Das berichtet die Polizei.

 Die drei Verletzten wurden mit einem Rettungshubschrauber und zwei Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die drei Verletzten wurden mit einem Rettungshubschrauber und zwei Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Daniel Bothe

Der Kradfahrer war gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 9 aus Richtung Neuss kommend in Richtung Köln unterwegs. In Höhe des Raphaelshauses habe der Mann eine 23-jährige Dormagenerin und ihren 26-jährigen Beifahrer in deren Auto überholt, die gerade beabsichtigten, nach links in einen dort gelegenen Feldweg abzubiegen, schreiben die Beamten.

Hierbei sei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Insassen des Autos wurden mit Rettungswagen in die Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Bundesstraße 9 wurde während der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle bis ca. 22 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde vor der Unfallstelle abgeleitet.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort