Dormagen Ein Schwerverletzter bei Unfall auf der L35 bei Gohr

Dormagen · Am Mittwoch wurde ein 55 Jahre alter Neusser gegen 17.50 Uhr bei einem Unfall auf der L35 zwischen Gohr und Ückerath schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

 Das Auto überschlug sich beim Unfall und kam zwischen zwei Bäumen zum Stehen.

Das Auto überschlug sich beim Unfall und kam zwischen zwei Bäumen zum Stehen.

Foto: D. Staniek

Wie die Polizei bestätigt, war der Fahrer eines schwarzen Opels in der leichten Linkskurve der Karl-Küffler-Straße am Anfang des Waldgebietes aus noch unbekannter Ursache geradeaus von der Straße abgekommen. "Das Auto überschlug sich mehrfach, bevor es zwischen Bäumen zum Stehen kam", hieß es von der Polizei-Leitstelle. Der Fahrer war im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Seine 50 Jahre alte Beifahrerin aus Neuss konnte leicht verletzt selbst aus dem Auto steigen.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren ebenfalls im Einsatz, die Polizei nahm den Unfall auf und sperrte die L35 kurzzeitig, konnte die Straße jedoch bald wieder freigeben.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort