Dormagen Einbrecher stehlen dunkelgrauen Jaguar X

Dormagen · Gleich zwei Mal war die Polizei am Sonntag an der Siemensstraße in Delrath im Einsatz. Ob die dortigen Einbrüche von den gleichen Tätern begangen wurden, ist noch unklar. Im ersten Fall drangen sie auf einem Betriebsgelände in ein Einfamilienhaus ein. Dort ihnen unter anderem der Autoschlüssel eines dunkelgrauen Jaguar X-Type in die Hände, den die Täter stahlen. Die Limousine war mit den roten Kennzeichen NE-06967 ausgestattet. Die Tat ereignete sich irgendwann zwischen Samstagmorgen, 7.30 Uhr, und Sonntag, 12.10 Uhr.

Etwa zur gleichen Zeit waren auf einem benachbarten Gelände eines Transportunternehmens Diebe unterwegs. Sie drangen in sechs Sattelzugmaschinen ein, durchwühlten die Fahrerkabinen und stahlen persönliche Dinge. Zudem pumpten sie an mindestens zwei Fahrzeugen Diesel ab. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf den Verbleib des Jaguars geben können: Telefon 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort