Gewinnspiel Fünf Mal Gutschein für die "Tanke" zu gewinnen

Dormagen · Unter der Woche trifft man sich in der "Tank-Stelle", Mathias-Giesen-Straße 10, um gemütlich zusammenzusitzen, Billard zu spielen, zu kickern oder ein schnelles Mittagessen zu sich zu nehmen. Am Wochenende steht Party auf dem Programm.

Die Szenekneipe und Party-Location mit langer Tradition wurde 1995 von Andreas Kranz gegründet, hatte zwischendurch mal geschlossen und wird seit 2005 von Serif Abdulahi geführt. Ihm ist es sehr wichtig, dass sein Lokal allen offensteht: "Die Tank-Stelle gehört den Dormagenern", sagt Abdulahi. Weitere Infos unter www.tank-stelle.de. Geöffnet: montags 12-14 Uhr, dienstags bis donnerstags 12-14 und 18-1 Uhr, freitags und samstags 21-5 Uhr. Verlost werden fünf 15-Euro-Gutscheine für die "Tank-Stelle".

Jetzt teilnehmen unter unter www.ngz-online.de/gewinnspiel-dormagen. Teilnahmeschluss ist am Freitag, 18. November, um 24 Uhr. Die Gewinner werden von der NGZ benachrichtigt.

(ce)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort