| 00.00 Uhr

Skaterpark
Für perfekten Wurf in den Mülleimer

Dormagen. Zum perfekten Korbleger laden jetzt die Mülleimer auf dem Horremer Skaterplatz ein. Auf Vorschlag von Rafael Kazior, Vorsitzender der Fraktion Piraten/Die Linke und selbst ein begeisterter Skater, wurde dort eine pfiffige Bodenmarkierung angebracht. Vor den Abfallbehältern ist nun ein kleines Basketballspielfeld zu sehen. Eine Frage der Ehre, dass dort kein Wurf daneben geht. Damit auch die Handballfans unter den meist jugendlichen Besuchern sich angesprochen fühlen, wurde zugleich ein Wurfkreis markiert. "Wir haben diese Idee gern aufgegriffen und hoffen, dass sie zu mehr Sauberkeit beiträgt", sagtGottfried Koch, Leiter der Technischen Betriebe.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Skaterpark: Für perfekten Wurf in den Mülleimer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.