Wettbewerb Gohrer gewinnen "Herzklopf-Abend" mit Fastfood-Dinner

Dormagen · Es war ein außergewöhnlicher Abend für Charlotte und Carlos-Martin Wirth, den sie vor ein paar Tagen in Neuss verbrachten. Das Gohrer Ehepaar hatte an einem Gewinnspiel der McDonald's-Filiale an der Moselstraße in Neuss teilgenommen und einen "Herzklopf-abend" gewonnen - genauer gesagt ein romantisches Dinner inklusive einem anschließenden Besuch im UCI-Kino. "Wirklich skurril", gibt Caros-Martin Wirth zu, "aber unheimlich schön", ergänzt die Ehefrau.

 Sie verbrachten in der Fastfood-Filiale in Neuss einen ungewöhnlichen Abend: Carlos-Martin und Charlotte Wirth aus Gohr.

Sie verbrachten in der Fastfood-Filiale in Neuss einen ungewöhnlichen Abend: Carlos-Martin und Charlotte Wirth aus Gohr.

Foto: on

Es war ein außergewöhnlicher Abend für Charlotte und Carlos-Martin Wirth, den sie vor ein paar Tagen in Neuss verbrachten. Das Gohrer Ehepaar hatte an einem Gewinnspiel der McDonald's-Filiale an der Moselstraße in Neuss teilgenommen und einen "Herzklopf-abend" gewonnen - genauer gesagt ein romantisches Dinner inklusive einem anschließenden Besuch im UCI-Kino. "Wirklich skurril", gibt Caros-Martin Wirth zu, "aber unheimlich schön", ergänzt die Ehefrau.

Weil sie sich schön machen sollten, schlüpfte das Ehepaar in schicke Abendgarderobe. Eine nur für sie abgestellte Bedienung führte sie in den eigens abgetrennten Café-Bereich der Filiale, wo sie an einem festlich gedeckten Tisch Platz nehmen konnten. Serviert wurde ein dreigängiges Menü, dazu gab es einen feinen Chardonnay und Kaffeespezialitäten. Anschließend besuchten die Wirths' den Film "Der Nanny" mit Till Schweiger. "Ein toller Abend", schwärmten sie später.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort