| 00.00 Uhr

Dormagen
Heute und morgen: Karnevalspartys in Horrem

Dormagen. Wer an diesem Wochenende in Horrem Karneval im größeren Rahmen feiern möchte, kann mit dem Besuch von zwei Partys auch die Schützenbruderschaft fördern. In deren Kasse nämlich soll ein Großteil der Einnahmen fließen, die durch den Verzehr der Gäste hereinkommen.

Die erste Veranstaltung im Bürgerhaus Horrem beginnt heute um 19 Uhr und dient quasi als "Aufwärmprogramm" für den großen Kostümball am morgigen Samstag zur selben Uhrzeit und am selben Ort. Der Eintritt zu den beiden Veranstaltungen ist frei.

In dem Imbisswagenbetreiber Alexander Neu und dessen Team hat die Schützenbruderschaft einen neuen Caterer gefunden, der seine Speisen schon seit vielen Jahren auf dem Schützenfest anbietet und sich dort bewährt hat. Brudermeister Manfred Klein hofft, dass viele Jecken die Schützen unterstützen.

(ssc)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dormagen: Heute und morgen: Karnevalspartys in Horrem


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.