Dormagen Höhner begeistern 1800 Zuschauer

Dormagen · Dormagen (cw-) Pünktlich vor dem Auftritt der Höhner hörte es auf zu regnen und die Sonne kam durch: Die Sommerparty des Bürger-Schützen-Vereins Dormagen auf der Wiese am Schützenhaus war eine runde Sache: Zunächst spielten die Altreucher, bevor die Kölner Band Höhner mit abwechslungsreichen Liedern, die fast jeder mitsingen konnte, begeisterte. Von "Wenn nicht jetzt, wann dann" über "Die Karawane zieht weiter" bis zu "Steh auf, mach laut" waren alle Hits dabei.

Dormagen: Höhner begeistern 1800 Zuschauer
Foto: Ati

Zu Beginn gaben die Höhner einen kleinen musikalischen Gruß zum 150. der Schützen. Bei fröhlicher Atmosphäre schunkelten, tanzten und sangen die 1800 Gäste des BSV mit. Auch die Band freute sich über die gute Stimmung in Dormagen, so wünschte sich Sänger Henning Krautmacher: "Nächstes Jahr kommen wir gern wieder her." BSV-Chef Rolf Starke war zufrieden: "Ein weiterer schöner Höhepunkt im Jubiläumsjahr."

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort