Gewinnspiel Paparazzi Mitmachen und 50-Euro-Gutschein gewinnen

Dormagen · Im Herzen der Dormagener City bietet "Paparazzi" Pizza für jeden Geschmack an. Auf der Karte stehen 32 Varianten von der einfachen Margherita bis zur pikanten Calabrese mit luftgetrockneter Salami und Mozzarella.

Die Inhaber Luca Borrelli und Biagio Chiara möchten ihren Gästen darüber hinaus die Vielfalt der italienischen Küche nahebringen: "Wir kochen nach alten italienischen Rezepten", betont Chiara. So empfiehlt er etwa "Parmigiano crema con melezane" (Parmesan-Creme mit Auberginen), hausgemachte Nudeln mit Kürbis-Füllung oder auch herzhafte Fleischgerichte. "Wir sind mehr als nur eine Pizzeria", sagt Chiara, dessen Restaurant ein beliebter Treffpunkt in bester Lage ist. Sein Tipp: Sich vom Kellner etwas empfehlen lassen. Für NGZ-Leser, die sich am Gewinnspiel beteiligen, lobt die Pizzeria einen 50-Euro-Gutschein aus.

Jetzt hier teilnehmen unter www.ngz-online.de/gewinnspiel-dormagen. Teilnahmeschluss ist Freitag, 4. November, 24 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort