Dormagen Motorrad prallt gegen Fahrrad: Zwei Verletzte

Dormagen · Bei einem Unfall im Bereich der Bahnhof-/Haberlandstraße sind am späten Donnerstagabend zwei Männer verletzt worden. Ein 47 Jahre alter Motorradfahrer war gegen 23.15 Uhr auf der Bahnhofstraße, aus Richtung Provinzialstraße kommend, in Richtung Haberlandstraße unterwegs.

An der Einmündung Bahnhofstraße/Haberlandstraße wollte er nach links in die Haberlandstraße einbiegen. Dabei übersah der 47-Jährige offenbar einen Fahrradfahrer (30), der die Haberlandstraße an der Fußgängerquerung passierte. Es kam zum Zusammenstoß. Zum Glück zog sich dabei keiner schwerwiegende Verletzungen zu. Jedoch stellten die Polizisten beim Motorradfahrer Alkoholgeruch fest. Ein Vortest bestätigte den Verdacht. Der Mann aus Velbert musste sich auf der Wache einer Blutprobe unterziehen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort