| 00.00 Uhr

Umzug
Nikolaus beschert Dormagens Kinder

Umzug: Nikolaus beschert Dormagens Kinder
FOTO: Tinter
Dormagen. Die Kinderaugen leuchteten genauso schön wie die vielen selbst gebastelten Laternen: Zum Abschluss des (vorzeitigen) Nikolausumzuges gestern Abend bescherte der Heilige Mann die Pänz vor dem Historischen Rathaus mit gefüllten bunten Tüten, die der Kinderschutzbund gepackt hatte.

Und der Nikolaus, der mit Kutsche und Schimmel gekommen war, erzählte nicht nur eine Geschichte, in der es um Toleranz ging. Er gab Kindern und Eltern auch mit auf den Weg: "Bewahrt Euch Eure Traditionen."

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Umzug: Nikolaus beschert Dormagens Kinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.