| 00.00 Uhr

Heimtiere
Perserkater Blu ist ruhig und anhänglich

Dormagen. Perserkater Blu hat kein leichtes Schicksal. Eigentlich hatte er ein festes Zuhause in Pulheim. Doch dann musste sein Besitzer ins Krankenhaus und Blu wurde ins Dormagener Tierheim in Hackenbroich gebracht. Nun soll er in einen neuen Haushalt vermittelt werden. Tierheim-Leiterin Tanja Kalkowsky beschreibt ihn als ruhigen, anhänglichen und verschmusten Typ. Blu ist ungefähr 14 Jahre alt, er ist sowohl geimpft, als auch kastriert und gechipt.

Beim Futter ist der Colorpoint-Kater unkompliziert. "Wenn er in eine Familie mit Kindern kommen würde, wäre es gut, wenn die Kinder schon etwas älter wären", empfiehlt Kalkowsky. Wer sich vorstellen kann, den Perserkater als neuen Hausgenossen bei sich aufzunehmen, sollte sich mit dem Tierheim Dormagen an der Bergiusstraße in Verbindung setzen. Kontakt: 02133 976 550.

(ssc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heimtiere: Perserkater Blu ist ruhig und anhänglich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.