Dormagen Polizei nimmt Exhibitionisten fest

Dormagen · Ein 21-Jähriger kommt laut Polizei für sieben exhibitionistische Taten in Dormagen in Frage. Die Polizei nahm den Mann fest.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der letzte Vorfall am Freitag, 20. Februar 2015: Gegen 16.40 Uhr hatte eine Dormagenerin an der Haberlandstraße auf den Bus gewartet. Plötzlich zeigte sich ihr ein Unbekannter mit geöffneter Hose. Anschließend verschwand der Mann Richtung Gymnasium.

Die Polizei hat mittlerweile einen 21-Jährigen aus Dormagen festgenommen. Der Mann gab die Tat vom Freitag sowie eine weitere vom 12. Dezember 2014 laut Polizei zu. Der Mann kommt den Angaben zufolge für mindestens sieben exhibitionistische Taten im vergangenen Jahr in Dormagen in Frage. Ein Opfer hatte den Mann wiedererkannt und sich bei der Polizei gemeldet. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort