Dormagen Radfahrer nach Unfall gesucht

Dormagen-Nord · Ein kleiner Junge ist am Mittwochvormittag mit seinem Fahrrad auf dem Gelände des Raphaelshauses an der Krefelder Straße gegen einen Pkw gefahren. Sein Vater verschwand mit ihm, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Junge beschädigte mit seinem Fahrrad einen geparkten VW Passat. Der Unfall passierte gegen 10.20 Uhr, teilt die Polizei mit. Der Vater soll seinen Sohn eindringlich aufgefordert haben, weiterzufahren. Die beiden verschwanden auf ihren Fahrrädern.

Zeugen beschreiben den Jungen als etwa vier bis fünf Jahre alt, zirka 1,10 Meter groß und mit dunklen kurzen Haaren. Der Vater des Jungen war ungefähr 35 bis 40 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hatte dunkle lockige, etwas längere Haare und ein südländisches Aussehen.

Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich bittet um Hinweise auf den Vater unter der Telefonnummer 02131 3000.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort