| 00.00 Uhr

Dormagen
Radweg am Rheindamm ist wieder passierbar

Dormagen. Streckenweise unpassierbar sei ein in Richtung Zons führender Radweg nahe der Piwipp, klagte NGZ-Leser Bernd Möll vor wenigen Wochen. Der Rheinfelder hatte von einem teilweise überwachsenen Weg berichtet, auf dem das Grün nur so gewuchert habe. Zugleich hatte er an die Verkehrssicherungspflicht der Stadt appelliert, die inzwischen offensichtlich tätig geworden ist. Der Bewuchs wurde deutlich zurückgeschnitten, der Weg ist wieder in beide Richtungen passierbar, nachdem die NGZ auf die potenzielle Gefahrenquelle auf dem Radweg hingewiesen hatte.
(S.M.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dormagen: Radweg am Rheindamm ist wieder passierbar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.