Kommentar Schwere Aufgabe für neue "CiDo"

Dormagen · Es waren lediglich Formalien, die den offiziellen Start der neuen Werbegemeinschaft CiDo verhinderten. Dabei ist die längst mit großer Energie und vielen Ideen am Start.

Wie schwierig die Aufgabe für den neuen Vorstand ist, zeigen zwei Beispiele: In der Versammlung wurde ein Student, der als Gast anwesend war, für seine bedenkenswerten Anmerkungen zum Branchenmix von übernervösen Händlern harsch angegangen. Thema zwei ist der Citymanager. Bei den notwendigen Überlegungen für eine neue Struktur der Wirtschaftsförderung und des Stadtmarketings muss der Politik klar sein: Die Stadt Dormagen, größenmäßig auf Platz 137 in Deutschland, braucht einen ausgewiesenen Experten, der sich um frische Impulse kümmert. schum

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort