Dormagen Sechs Verletzte bei Unfall auf Kreuzung

Dormagen · In der Nacht zu Samstag sind auf einer Kreuzung in Dormagen zwei Autos kollidiert. Sechs Insassen wurden verletzt.

Dormagen: Sechs Verletzte bei Kollision
9 Bilder

Sechs Verletzte bei Kollision in Dormagen

9 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Laut Polizei wollte ein 24-Jähriger aus Grevenbroich kurz nach Mitternacht mit seinem Wagen an der Kreuzung zwischen Provinzialstraße und Gerstner Straße nach links in Richtung Delhoven abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen ihm entgegenkommenden Wagen.

Der 67-jährige Dormagener am Steuer des zweiten Wagens habe eine Vollbremsung gemacht, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Sechs Insassen der beiden Fahrzeuge wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei geht davon aus, dass Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro entstanden ist.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort