| 00.00 Uhr

Dormagen
Stadtteilgespräch: Themenvorschlägefür Delrath gesucht

Dormagen. Zum Stadtteilgespräch in Delrath hat Bürgermeister Erik Lierenfeld für Dienstag, 24. Mai, um 19 Uhr ins Johanneshaus eingeladen. Die Stadtverwaltung wird dort über zahlreiche Themen wie den Flächennutzungsplan, den Sportplatz-Neubau und den aktuellen Stand der Planungen für das Gewerbegebiet am Silbersee informieren.

Die Bürger können in dem offenen Forum auch selbst Dinge ansprechen, die ihnen vor Ort unter den Nägeln brennen. "Dabei ist es hilfreich, wenn uns Fragen möglichst schon im Vorfeld mitgeteilt werden, damit wir die gewünschten Auskünfte an dem Abend geben und darüber ins Gespräch kommen können", erklärt die Leiterin des Fachbereichs für Bürger- und Ratsangelegenheiten, Ellen Schönen-Hütten.

Themen nimmt die Verwaltung unter 02133 257-225 oder per E-Mail an beteiligung@stadt-dormagen.de entgegen. Auch auf der Internetplattform können Anregungen unter www.beteiligung.dormagen.de eingegeben werden.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dormagen: Stadtteilgespräch: Themenvorschlägefür Delrath gesucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.