| 00.00 Uhr

Stürzelberger Schützen
Treue Mitglieder beim Patronatsfest ausgezeichnet

Dormagen. Die Stürzelberger Schützen haben bei ihrem Patronatsfest einige ihrer Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Für 40-jährige Treue wurden Walter Keller, Dietmar Schmitz, Matthias Wissdorf und Willi Wissdorf ausgezeichnet. 25 Jahre dabei sind Christian Wolff, Jens Jahnke, Marcus Schülgen, Elmar Wirtz und Hans-Peter Dobras. Begonnen hatte das Patronatsfest mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Aloysius. Unter den Klängen des Bundestambourcorps

Stürzelberg ging es anschließend in einem kleinen Umzug in das Schützenhaus, wo die Mitgliederversammlung abgehalten wurde. 134 Mitglieder waren gekommen. Erfreulich: Im Vergleich zum Vorjahr konnte das Ergebnis des

Dorfplatzfestes erhöht werden. Anschließend wurde zur Wahl des letzten vakanten Postens im

Bruderschaftsvorstandes, der des stellvertretenden Geschäftsführers, aufgerufen. Dem Vorstand war es

durch intensive Gespräche gelungen, einen Kandidaten der Versammlung vor zu schlagen. Nils Westphal aus dem Hubertuszug Selde Blömche wurde mehrheitlich gewählt.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stürzelberger Schützen: Treue Mitglieder beim Patronatsfest ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.