Dormagen Unbekannte sprengen einen Zigarettenautomaten in Gohr

Dormagen · Am späten Dienstagabend haben unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten an der Einmündung Friedrich-Hinsen-Straße/Karl-Küffler-Straße in Gohr gesprengt. Nach Angaben der Polizei wurden Anwohner gegen 23.35 Uhr durch einen lauten Knall auf den Vorfall aufmerksam.

Neben den Trümmerteilen lagen auch Zigarettenpackungen und Geld verteilt auf der Straße. Gleichzeitig beobachtete eine Zeugin drei Männer, die in Richtung Nelkenweg flüchteten. Nach ihrer Beschreibung waren die Tatverdächtigen etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt und von schlanker Statur. Sie trugen dunkle Kleidung, wobei einer durch eine helle Jacke auffiel und einen Koffer dabei hatte.

Eine Fahndung der Polizei nach dem Trio verlief bislang ohne Erfolg. Wie die Täter den Automaten zur Detonation brachten und was genau erbeutet wurde, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall und die Verdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort