| 00.00 Uhr

Raphaelshaus
Unterstützung für Erlebnisparcours

Dormagen. Der Spendenbeirat der VR Bank unterstützt das Raphaelshaus mit einer Spende bei der Errichtung eines Erlebnisparcours auf dem Gelände des Jugendhilfezentrums. "Schöne und herausfordernde Landschaften unterstützen uns sehr bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Leider ist es aufgrund der Verkehrssituation rund um Köln und Düsseldorf oft schwierig, in umliegende Erholungsgebiete zu fahren. Daher haben wir uns entschlossen, die schöne Landschaft in Form eines Erlebnisparcours ins Raphaelshaus zu holen", sagte Verwaltungsleiter Sascha Hesch.

Bei der Besichtigung der Baustelle konnten die Mitglieder des Spendenbeirates einen Eindruck gewinnen und sich vorstellen, wie der Erlebnisparcours einmal aussehen wird. "Wir freuen uns sehr, dass wir das Raphaelshaus bei der Umsetzung unterstützen können", so Norbert Wardin (VR Bank).

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Raphaelshaus: Unterstützung für Erlebnisparcours


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.