| 11.22 Uhr

Abkühlung
Urlaubsstimmung am und im Strabi

Abkühlung: Urlaubsstimmung am und im Strabi
FOTO: ATI
Dormagen. Schon Dienstag gab es Temperaturen um die 30 Grad. Das wird laut Wettervorhersage heute noch um einiges übertroffen. Da hilft nur noch eine Abkühlung - am Straberg-Nievenheimer See oder in der Römer- Therme.

Laura und Michael jedenfalls genossen gestern schon einmal die tolle Strand-Atmosphäre am Strabi, der in dieser Saison noch nicht so viele Besucher hatte. Geöffnet ist der Badestrand heute ab 10, die Therme bereits ab 6 Uhr. Da ist sicher noch das ein oder andere Plätzchen frei.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Abkühlung: Urlaubsstimmung am und im Strabi


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.