Dormagen Versuchter Überfall auf Kiosk: Polizei sucht mit Fotos nach Täter

Dormagen · Nach einem versuchten Überfall auf einen Kiosk am 9. August an der Straße "Am Niederfeld" hat die Polizei die Fanhndung nach dem Täter forciert. Die Ermittler suchen mit Phantombildern nach dem Täter.

 Die Polizei sucht diesen Mann.

Die Polizei sucht diesen Mann.

Foto: Polizei

Der Überfall geschah am 9. Augst gegen 15:31 Uhr: Wie die Polizei berichtet, betrat ein mit einem Elektroschocker bewaffneter Mann den Kiosk. Als er bemerkte, dass sich im Kisok mehrere Kunden aufhielten, flüchtete der Unbekannte zu Fuß und ohne Beute über die Beethovenstraße bis zum Bahnhof Dormagen. Dort verlor sich seine Spur.

 Dieser Mann soll versucht haben, einen Kiosk zu überfallen haben.

Dieser Mann soll versucht haben, einen Kiosk zu überfallen haben.

Foto: Polizei

Die Polizei sucht nun mit Phantombildern nach dem Mann. Die Ermittler beschreiben den Täter folgendermaßen: arabisches Erscheinungsbild, etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß, sehr schlank, schwarze Haare schulterlang bis in den Nacken, der obere Teil der Haare zu einem Zopf gebunden, Vollbart mit etwa zehn Zentimeter langem Kinnbart, Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen oben, kleiner Leberfleck auf der Wange, dunkle Augen, bekleidet mit einem grauen Jogginganzug mit Kapuze und hellen Leinenturnschuhen (Chucks), er trug ein braunes Lederarmband und hatte einen schwarzen Rucksack dabei.

Während seiner Flucht zog er seine Kapuzenjacke aus, dabei kam ein schwarzes Muskelshirt mit weißem Aufdruck auf der Brust zum Vorschein.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Neuss, Telefon 02131 300-0, entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort