Tg Stürzelberg Wandern auf dem Moselsteig

Dormagen · Ein Mal im Jahr tauschen die Walker der TG Stürzelberg die Walking- gegen Wander-Stöcke. In diesem Jahr ging es für 24 Teilnehmer auf den Moselsteig, der erst 2014 eröffnet wurde. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden drei Etappen und ein "Seitensprung" zwischen Leiwen und Bernkastel-Kues bewältigt.

 Die TG-Walker waren dieses Mal als Wanderer unterwegs.

Die TG-Walker waren dieses Mal als Wanderer unterwegs.

Foto: on

Zur Belohnung gab es faszinierende Ausblicke über das schöne Moseltal und am Abend selbstverständlich ein Gläschen Wein. Wer Lust hat an Aktionen der Stürzelberger Walkingabteilung teilzunehmen, findet alle Infos unter www.tg-stuerzelberg.de/nordic-walking

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort