Eilmeldung
Hintergründe unklar: Explosion in Manhattan - Polizei nimmt Mann in Gewahrsam
Düsseldorf

Messerstecherei in Altstadt - Opfer geht es besser

Der 24-Jährige, der vor gut einer Woche bei einer Messerattacke an der Bolkerstraße in der Düsseldorfer Altstadt verletzt worden war, ist außer Lebensgefahr. Der Täter ist noch nicht gefasst, die Polizei wertet Video-Material und DNA-Spuren aus. mehr

Bilder und Infos aus Düsseldorf
Videos aus Düsseldorf
Nachhaltigkeits-Gala

Westernhagen lobt feines Düsseldorf

Düsseldorf. Erst gegen Mitternacht hatte Marius Müller-Westernhagen beim Nachhaltigkeits-Preis seinen bombastischen Auftritt. Mit seiner Band sowie seiner neuen Liebe und Backgroundsängerin Lindiwe Suttle sang er eine gute halbe Stunde lang und gab knackige Statements ab. "Leute in meinem Alter", sagte der 69-Jährige, "liegen normalerweise schon im Bett." Und dann gab es noch ein dickes Kompliment für das Publikum im Ballsaal: "Es ist selten, dass wir vor Leuten auftreten, die so fein gekleidet sind." mehr