Messe Top Hair in Düsseldorf

Eva Padberg - Model und mehr

Sah die nicht mal ganz anders aus? Ja, Top-Model Eva Padberg hat ihren Look verändert, ist heute nicht nur brünett, sondern trägt jetzt auch einen kürzeren Bob mit Pony – und bis aufs letzte Härchen perfekt frisiert. Anders wäre auch komisch, immerhin ist sie an diesem Wochenende als Gesicht der Marke Wella auf der Messe Top Hair, bewirbt deren neues Konzept "Couture Color". Von Nicole Langemehr

Düsseldorf

Glutenfreies Gebäck von "Isabella" im Mai an der Arnulfstraße

Immer mehr Menschen haben mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen. Zu Hause im gewohnten Umfeld können die meisten damit nach kurzer Eingewöhnungszeit umgehen, aber einen Café- oder Restaurantbesuch müssen sie oft meiden. Isabella Krätz will das ändern. In absehbarer Zeit eröffnet sie, unterstützt von Ehemann Christof und Sohn Dominic, eine glutenfreie Pâtisserie an der Arnulfstraße unter ihrem Namen. Die vierköpfige Familie, Sohn David studiert noch in Südfrankreich, kam 2010 nach Düsseldorf und wurde in Oberkassel heimisch. Von Heide-Ines Willnermehr

Düsseldorf

Speisekarten verbannt - nur Überraschungen im Bella Ciao

Neugier und eine Spur von Unsicherheit spiegelten sich am Samstagabend in den Gesichtern der Gäste im Bella Ciao wider. Der Grund: Toni Leuzzi hatte die Speisekarten aus seinem Lokal verbannt. "Viele Gäste bestellen oft das Gleiche, weil sie nicht wissen, wie ihnen das Unbekannte schmeckt. Dagegen wollten wir etwas tun", sagt Leuzzi. "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt", meint er. Der 51-Jährige hatte zum sechsten Mal zu dieser Art blinden Verkostung geladen. Die Resonanz bestätigt ihn und seine Frau, die dort mithilft. Einige Gäste kamen an diesem Abend sogar aus Wuppertal oder Mettmann, um an diesem ungewöhnlichen Mahl teilzunehmen. mehr

Bilderserien aus Düsseldorf