Massenschlägerei in Schadow-Arkaden

Video dokumentiert Ausbruch der Gewalt

Düsseldorf. Bei einer Massenschlägerei in einem Düsseldorfer Einkaufszentrum sind vier Menschen verletzt worden. 15 bis 20 Personen waren an der Schlägerei in den Schadow-Arkaden beteiligt, vier wurden verletzt. Ein Streit am Buffet war wohl der Auslöser. Ein Video dokumentiert den Moment, in dem die Gewalt eskaliert. Von Stefani Geilhausenmehr

Gastredakteurin unterwegs

7 Entdeckungen bei der Nacht der Museen in Düsseldorf

Für unsere niederländische Gastreporterin war die Nacht der Museen wie ein Intensivkurs über die Stadt und seine Bewohner. Sie hat sich durch die Museen treiben lassen und dabei viel gelernt. Zum Beispiel, dass Düsseldorfer erst etwas in Schwung kommen müssen, bevor sie tanzen. Von Adrianne de Koning, Düsseldorfmehr

Düsseldorf

Zwei Nichtraucher kämpfen für die Legalisierung von Cannabis

Der Deutsche Hanfverband streitet für die Legalisierung von Cannabis. In Düsseldorf stehen dabei mit Jan Wenzel und Chris J. Demmer zwei Nichtraucher in erster Reihe. Wenn der eine konsumiert, dann anders und zu einem besonderen Zweck.  Von Stefani Geilhausenmehr

Bilder und Infos aus Düsseldorf
Videos aus Düsseldorf