Durch Düsseldorfs Stadtviertel

Im Bahnhofsviertel lebt die Vielfalt

Wer sich auf den Weg macht, das Viertel rund um den Bahnhof zu erkunden, der erntet bedenkliche Blicke und Bemerkungen, man möge schön auf sich aufpassen. Verlässt man den Bahnhof dann trifft man schon auf Menschen, die auf dem Mäuerchen hinter den Bushaltestellen einen Teil ihres Tages verbringen. Von Sonja Schmitzmehr

Bilderserien aus Düsseldorf
Düsseldorfer EG

DEG hat die groben Fehler abgestellt

Die Fans waren begeistert, doch Christof Kreutzer blieb auch nach seinem ersten Sieg als Cheftrainer der Düsseldorfer EG gelassen. "Wir haben auch heute ein paar Fehler gemacht", sagte er nach dem 4:1-Sieg gegen Hamburg Freezers. "Aber wir haben den Rebound nicht zugelassen und hart gearbeitet. Der Sieg war verdient." Von Thomas Schulzemehr