Vermisster Paul in Düsseldorf befreit

Polizei muss Beweismittel auswerten

Nach dem mutmaßlichen sexuellen Missbrauch eines Schweizer Jungen in Düsseldorf prüft die Polizei, ob es weitere Opfer gibt. Nachbarn hätten Hinweise gegeben, die noch bewertet werden müssten, sagte ein Polizeisprecher. So sollen weitere Kinder oder Jugendliche an der Wohnung des Verdächtigen gesehen worden sein. mehr

Bilder und Infos aus Düsseldorf
Videos aus Düsseldorf
Düsseldorf

Wo befindet sich was? Die Karte zur Rheinkirmes 2016

Düsseldorf. Welche Fahrgeschäfte gibt es und wo stehen sie? Wo ist noch mal die nächste Toilette? Und wie komme ich zur nächsten U-Bahn-Station? Unsere interaktive Karte gibt den Überblick über das Kirmesgelände, damit Sie sich auf der Rheinkirmes in Düsseldorf direkt zurechtfinden.  mehr

Videos zur Wehrhahnlinie