Abgesagter Besuch von Frank-Walter Steinmeier

Bundespräsidenten sind eigentlich gern in Düsseldorf

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sollte am Montag Düsseldorf besuchen - doch dann kam die Absage wegen der gescheiterten Sondierungsgespräche. Dabei hätte er mit seinem Besuch eine Tradition fortgesetzt. mehr

Lange Schlangen vor Antiquitätengeschäft

"Bares für Rares"-Experten zu Gast in Düsseldorf

Bei der ZDF-Sendung, in der Experten die Fundstücke von Besuchern schätzen und sich Antiquitätenhändler anschließend für sie überbieten, macht auch ein Düsseldorfer Händler mit - und der lud seine Kollegen nun für eine exklusive Veranstaltung in die Landeshauptstadt ein. Von Beate Werthschultemehr

Bilder und Infos aus Düsseldorf
Videos aus Düsseldorf
Fortunas Raman will in Ingolstadt zuviel

Eine Verletzung mit Anlauf

Benito Raman ist ehrgeizig, vielleicht manchmal zu sehr. Beim 0:1 in Ingolstadt wollte der angeschlagene Belgier unbedingt spielen, half seiner Mannschaft aber nicht und musste verletzt ausgewechselt werden.  Friedhelm Funkel zieht daraus seine Schlüsse. Von Falk Janningmehr