| 13.08 Uhr

Zeugen gesucht
22-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Unfall in Düsseltal

Düsseldorf. In der Nacht zu Sonntag ist ein 22-Jähriger mit seinem Motorroller auf der Vautierstraße in Düsseldorf-Düsseltal tödlich verunglückt. Der Unfallhergang ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen. 

Gegen 3.50 Uhr alarmierte ein Taxifahrer die Polizei. Auf der Vautierstraße hatte er einen jungen Mann auf der Straße liegen sehen. Trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte erlag der 22-jährige Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Das teilte die Polizei am Sonntagvormittag mit. 

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war der Düsseldorfer mit seinem Roller (Modell: Piaggio) auf der Vautierstraße unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es dann zu dem Unfall, dessen genauer Hergang aber nicht klar ist. Der 22-Jährige lag bei Eintreffen der Rettungskräfte im Grünstreifen auf dem Gehweg. Der Motorroller befand sich auf der Fahrbahn. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen die Beamten von einem Alleinunfall aus. 

Zeugen werden gebeten, sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

 

(siev)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zeugen gesucht: 22-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Unfall in Düsseltal


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.