Düsseldorf-Stadtmitte 45-Jährige auf der Straße belästigt - wer hat etwas gesehen?

Düsseldorf · Die Polizei sucht Zeugen, die gesehen haben, wie eine Frau in der Innenstadt von einem Mann belästigt wurde.

Die 45-Jährige war zur Tatzeit zu Fuß auf der Oststraße in Richtung Immermannstraße unterwegs, als ihr auffiel, dass jemand sehr dicht hinter ihr ging. Der Unbekannte griff ihr plötzlich erst an das Gesäß, ging dann zügig an ihr vorbei und griff ihr dabei an die Brust. Er lief danach schnell über die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Hauptbahnhof weiter.

Der Täter soll circa 35 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Er hat nach Zeugenangaben eine dunklere Hautfarbe. Er trug zur Tatzeit eine dunkelblaue Jacke mit Kapuze, eine dunkle Jeans, braune Schuhe und hatte eine braune Lederumhängetasche dabei.

Zeugen werden gebeten sich an das zuständige Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211/8700 zu wenden.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort