| 13.41 Uhr

Düsseldorf-Gerresheim
58-jähriger Mann wird seit Dienstag vermisst

Düsseldorf-Gerresheim: 58-jähriger Mann wird seit Dienstag vermisst
Ralf Knopnatel aus Düsseldorf wird vermisst. FOTO: Polizei Düsseldorf
Düsseldorf. Seit Dienstagmorgen wird der 58-jährige Ralf Knopnatel vermisst. Er wurde am Vormittag das letzte Mal in der Nähe seiner Wohnung in Düsseldorf-Gerresheim gesehen. Er ist auf Medikamente angewiesen. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Ralf Knopnatel verließ am Dienstag zwischen 10 Uhr und 11 Uhr seine Wohnung in Gerresheim in Richtung Dreherstraße. Danach verliert sich seine Spur. Herr Knopnatel muss regelmäßig Medikamente einnehmen.

Der Vermisste ist circa 1,75 Meter groß und hat kurze braune Haare, graue Schläfen und braune Augen. Er trägt eine Brille. Als er das Haus verließ, war er mit einem dunklen Anzug und einem hellen Hemd bekleidet.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 41 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

 

(siev)