Düsseldorf-Gerresheim 58-jähriger Mann wird seit Dienstag vermisst

Düsseldorf · Seit Dienstagmorgen wird der 58-jährige Ralf K. vermisst. Er wurde am Vormittag das letzte Mal in der Nähe seiner Wohnung in Düsseldorf-Gerresheim gesehen. Er ist auf Medikamente angewiesen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ralf K. verließ am Dienstag zwischen 10 Uhr und 11 Uhr seine Wohnung in Gerresheim in Richtung Dreherstraße. Danach verliert sich seine Spur. Herr K. muss regelmäßig Medikamente einnehmen.

Der Vermisste ist circa 1,75 Meter groß und hat kurze braune Haare, graue Schläfen und braune Augen. Er trägt eine Brille. Als er das Haus verließ, war er mit einem dunklen Anzug und einem hellen Hemd bekleidet.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 41 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Textes haben wir ein Foto des Vermissten gezeigt. Mittlerweile hat die Polizei mitgeteilt, dass es sich bei einem Toten, der im September in Gerresheim gefunden wurde, mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Vermissten handelt. Wir haben das Foto deshalb gelöscht.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort