Unfall in Düsseldorf 82-Jährigen im Dunkeln übersehen und angefahren

Düsseldorf · Am Samstagabend wollte ein älteres Ehepaar die Kappeler Straße in Düsseldorf überqueren. Der 82-Jährige wurde dabei von einer Autofahrerin übersehen und angefahren. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 17.30 Uhr passierte der Unfall laut Polizei auf der Kappeler Straße in Höhe Marbacher Straße. Die 47-jährige Autofahrerin hielt zunächst an, um die hell gekleidete Frau die Straße überqueren zu lassen. Dann übersah sie aber den dunkler gekleideten Ehemann, der einige Meter hinter seiner Frau ging. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 82-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand aber zunächst nicht.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort