Düsseldorf 83-jähriger Mann wird bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Schwerste Verletzungen zog sich am Samstagvormittag ein 83-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall in Gerresheim zu. Der Senior war beim Überqueren der Fahrbahn mit seinem Zweirad von einem Auto erfasst worden und schwebt nach Auskunft der Polizei in Lebensgefahr.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte der Senior mit seinem E-Bike gegen 10.20 Uhr die Dreherstraße in Höhe des Post-Stadions überqueren. Hierbei übersah er offenbar den Toyota eines 46-jährigen Mannes, der zu diesem Zeitpunkt auf der Dreherstraße in Richtung Hellweg fuhr. Der 83-Jährige wurde von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Er musste mit schwersten Verletzungen stationär in eine Klinik eingeliefert werden. Das Verkehrsunfall-Team der Polizei übernahm die Sicherung der Spuren.

(arc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort