Von Düsseldorf nach Leverkusen 20 Streifenwagen verfolgen Autofahrer auf der A3

Düsseldorf · Wie im Film: Die Polizei hat sich in der Nacht zu Donnerstag eine Verfolgungsjagd mit einem 36 Jahre alten Mann geliefert.

Polizei stellt Autofahrer nach Verfolgungsjagd über A3
7 Bilder

Polizei stellt Autofahrer nach Verfolgungsjagd über A3

7 Bilder

Der Mann wurde laut Polizei von Düsseldorf aus über die Autobahn 3 bis zur Anschlussstelle Opladen und weiter bis zum Leverkusener Bahnhof verfolgt. Dort rammte er einen Streifenwagen und setzte seine Flucht zu Fuß fort — wurde dann aber gefasst.

Der Mann sei per Strafbefehl gesucht worden und sollte in der Nacht festgenommen werden. Bei der Flucht war er alkoholisiert. Insgesamt waren rund 20 Polizeiwagen an der Verfolgung beteiligt, verletzt wurde niemand.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort