| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Agentur Grey dreht Werbespot mit Jürgen Klopp

Düsseldorf. Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey begleitet das Kölner Start-Up Digamore bei der Einführung des mobilen Spiels "Football Empire". Spielstrategie und Stadionbau sind die Hauptthemen des Spiels, für das die Düsseldorfer Agentur einen internationalen Spot produziert. Dieser setze auf die Überraschungsmomente im Leben eines Fußballfans, berichtete Grey. Protagonist und prominentes Testimonial ist FC Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. "Seine Bekanntheit geht über die Grenzen Deutschlands hinaus, daher konnten wir uns keinen passenderen Protagonisten für den Spot vorstellen", sagt Grey-Chef Dickjan Poppema.
(nic)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Agentur Grey dreht Werbespot mit Jürgen Klopp


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.