Düsseldorf Apple zeigt sich erstmals offiziell im Kö-Bogen

Düsseldorf · Oft wurde drüber spekuliert, ein offenes Geheimnis war es schon lange: Der kalifornische Software- und Computer-Hersteller Apple zieht in den Kö-Bogen ein.

 Arbeiter bringen die weiße Schriftfolie mit dem Apple-Link ans Fenster an.

Arbeiter bringen die weiße Schriftfolie mit dem Apple-Link ans Fenster an.

Foto: Bretz, Andreas

Heute Nachmittag brachten Arbeiter an die derzeit noch mit dunkler Folie beklebte Glasfassade einen Aufkleber mit dem Link auf die Apple-Webseite an. Damit zeigt sich Apple nun erstmals offiziell in den Libeskind-Bauten.

Bislang hatte das Unternehmen einen Einzug in den Kö-Bogen weder bestätigt noch dementiert, auf seiner Internetseite jedoch bereits nach Mitarbeitern gesucht.

(lai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort