| 12.08 Uhr

Düsseldorf
Apple-Watch: Andrang am Kö-Bogen

Fotos: Apple Watch wird zum ersten Mal gezeigt
Fotos: Apple Watch wird zum ersten Mal gezeigt FOTO: ap
Düsseldorf. Los geht's mit der Apple-Watch: Vor dem Eingang des großen Geschäfts im Kö-Bogen standen schon früh die ersten Fans des Smartphone-Giganten, der jetzt auch unter die Uhrmacher geht. "Heute kann man anprobieren und vorbestellen", sagt Fan Cumali Ünlü, der die Preisspanne des neuen Produkts genau kennt.

"Es gibt sogar Modelle für 80.000 Euro", berichtet er. Er selbst bleibt da vergleichsweise bescheiden und hat sich für die Edelstahlvariante für 799 Euro entschieden. Mit Ünlü stehen gut 20 Interessierte vor der Shopöffnung um 9 Uhr vor der Tür. Die beiden kantigen Security-Leute wären da wohl nicht nötig gewesen – ein neues iPhone löst größereres Interesse aus.

Apple Event: Tim Cook präsentiert die Apple Watch FOTO: ap

Das neue Apple-Produkt löst auch Kreativität bei anderen Kreativen aus. So verteilt Tim Lehmann vor dem Store Visitenkarten mit einem QR-Code. Er hat eine Portal entwickelt, auf dem Apple-Fans die Armbänder der Watch tauschen können. "Ich hoffe, die Watch begeistert, dann habe ich eine Chance."

(ujr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Apple-Watch: Andrang am Kö-Bogen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.