Aquazoo Düsseldorf Spannend und hochmodern

Düsseldorf · Geschimpft wurde in den vergangenen Jahren ja schon genug. Die Sanierung des Aquazoos hat viel länger gedauert als eigentlich geplant, und deutlich teurer war sie auch. Jetzt aber zeigt sich immerhin, dass das Ergebnis auch weitaus schöner geworden ist, als mancher sich überhaupt hat vorstellen können.

Aquazoo Düsseldorf: Diese Tiere sind nach der Eröffnung 2017 im Zoo zu sehen
17 Bilder

Das sind die Tiere im Aquazoo Düsseldorf

17 Bilder
Foto: Andreas Bretz

Düsseldorfs einst beliebtestes Museum ist spannend und aufregend und hochmodern - und es hat damit alle Chancen, seinen alten Beliebtheitsstatus nach der Wiedereröffnung heute Mittag in kürzester Zeit wieder zu erreichen. Erwachsenen werden dort spannende Hintergründe geboten; Kinder erleben ein durchdachtes Programm mit vielen Mitmach-Stationen. Auch aus anderen Städten dürften daher viele Besucher jetzt wieder den Weg zur Attraktion am Nordpark einschlagen. Man möchte sagen: Gluck auf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort