Auf geht's, Fortuna! Mit diesem Plakat verleihen Sie Fortuna neuen Schwung

Düsseldorf · Nach drei Pleiten in Folge sollte Fortuna Düsseldorf schnell wieder in die Spur finden, damit es mit dem Aufstieg wirklich klappt. Zeit, dem Verein zu zeigen, dass es jetzt drauf ankommt - zum Beispiel mit dem Fan-Plakat der Rheinischen Post.

Fortuna Düsseldorf: Firedhelm Funkel zieht im Training die Zügel an
19 Bilder

Funkel zieht im Training die Zügel an

19 Bilder

Die Fans glauben weiter an die Mannschaft - trotz verlorener Spiele gegen Darmstadt, Bochum und Heidenheim. Klub, Stadt und Fans wollen den Aufstieg. Wenn es am Sonntag gegen Ingolstadt geht, sollte aber mal wieder ein Sieg her.

Mit dem Fan-Plakat der Rheinischen Post sagen Sie: "Auf geht's, Fortuna!" Egal, ob an der Heckscheibe oder am schwarzen Brett - tauchen wir die Stadt in Fortuna-Rot!

Übrigens: Für das Heimspiel am 6. Mai gegen Holstein Kiel (3. Tabellenplatz) sind die 45.000 Karten für Heimfans vergriffen, das Saisonfinale beim 1. FC Nürnberg ist komplett ausverkauft. Für das Spiel am Sonntag gegen Ingolstadt sind schon 30.000 Karten verkauft.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort