"Black Diamond" in Düsseldorf Aufruhr und Polizeieinsatz vor Diskothek

Düsseldorf · In der Nacht zu Samstag gab es einen größeren Einsatz von Ordnungsdienst und Rettungskräften an der Friedrich-Ebert-Straße in Düsseldorf. Es war eine Schlägerei gemeldet worden, Reizgas soll gesprüht worden sein.

Großer Einsatz vor Diskothek in Düsseldorf
8 Bilder

Großer Einsatz vor Diskothek in Düsseldorf

8 Bilder

Auf der Straße vor dem Club "Black Diamond" standen in der Nacht zu Samstag zahlreiche Gäste, viele davon ohne Jacke bei frostigen Temperaturen. Mehrere Rettungswagen, Ordnungsdienst und Polizei waren angerückt. "Es war eine Schlägerei zwischen zehn bis 15 Personen gemeldet worden", sagte ein Sprecher der Polizei. Augenzeugen berichteten, dass Reizgas gesprüht worden sei.

Die Polizei war zur Unterstützung des Ordnungsdienstes gerufen worden. Allerdings habe es weder Verletzte gegeben noch hätten sich mögliche Beteiligte der Auseinandersetzung mit Forderungen gemeldet, erklärte der Sprecher, so dass der Einsatz für die Polizei schnell beendet war.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort