| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Auszeichnung für Dienstleister Klüh Catering

Düsseldorf. Das Düsseldorfer Dienstleistungsunternehmen Klüh belegt im Segment Klinken/Krankenhäuser bundesweit den ersten Platz, so die aktuelle Analyse der GV-Praxis, einer Fachzeitschrift für Gemeinschaftsverpflegung. In der Erhebung wurden die 30 größten Catering-Unternehmen in Deutschland verglichen. Auch im Segment "Seniorenheime" konnte sich Klüh mit Rang 5 gut platzieren. Hier erreichte lediglich ein weiteres Catering-Unternehmen einen bedeutenden Zuwachs. Dies wertet der Düsseldorfer Caterer als Beweis für vorausschauenden Umgang mit den sich verändernden demografischen und altersgruppenspezifischen Gegebenheiten im Seniorenheim-Markt.

Die Business-Sparte des Unternehmens wuchs 2014 um 20 Prozent, so die Studie der Zeitschrift. Im wichtigsten Wachstumsmarkt konnte das Unternehmen im Jahr 2014 einen Rekordumsatz (Business Catering: 44,7 Millionen Euro Umsatz, Gesamtunternehmen: 215 Mio. Euro) erzielen. Klüh erhielt einen Großauftrag eines großen deutschen Kreditinstituts in Frankfurt.

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Auszeichnung für Dienstleister Klüh Catering


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.