Fahrer verletzt Auto bleibt auf Dach liegen

Ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Glashüttenstraße / Vennhauser Allee in Fahrtrichtung Unterbach endete am Donnerstag Nachmittag damit, dass ein Auto auf dem Dach liegen bliebt. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

 Acht Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Acht Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Foto: Julian Omonsky

Der Fahrer war mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Unterbach unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er nach links von der Straße ab und fuhr die Böschung hinauf, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach auf der Straße liegen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwachen Gräulinger Straße und Werstener Feld hatten Ersthelfer den verunglückten Fahrer bereits aus seinem Fahrzeug befreit.

Der Fahrer wurde noch an der Einsatzstelle vom Notarzt behandelt und dann ins Krankenhaus gebracht. Die Einsatzstelle wurde aufgeräumt und der Polizei übergeben. Der Sachschaden beträgt ca. 25.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort