| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
B-Kreisligist FC Kosova sucht neuen Trainer

Düsseldorf-Süd. Die SG Benrath-Hassels II hat sich mit Marco Meyer (Stürmer) und Jonas Borowski verstärkt (beide SSV Erkrath). Mit Mario Sakaschewski, der nach einjähriger Pause die Schuhe wieder für die SG II schnürt, hat das Team einen erfahrenen Spieler hinzu gewonnen. Zuletzt war er beim Landesligisten Rather SV Mannschaftskapitän. Die bisherigen Testspiele konnte die SG II allesamt gewinnen. Der ESV SW Opladen wurde mit 7:2 bezwungen, gegen den SF Vorst II gab es einen 9:0-Erfolg. Beim 2:1 Sieg bei den Spfr. Baumberg II zeigte das Team eine starke Leistung.

Am 21. Juli hat der FC Kosova mit der Vorbereitung begonnen. Es wird unter der Regie von Arsim Nuha trainieret, da Coach Njazi Osmani nicht mehr die Zeit hat, von Köln aus zu Training und Spielen anzureisen. Kosova ist daher auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter. Der Kader der vergangenen Saison ist zusammen geblieben. Als Zugänge stehen Sadat Hysemi (Rather SV II) und für die Offensive Marco Pitzer (vereinslos) fest.

(ko)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: B-Kreisligist FC Kosova sucht neuen Trainer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.