Düsseldorf Schlechtes Wetter schreckt Läufer beim B2Run nicht ab

Düsseldorf · Zum sechsten Mal findet am Dienstag der B2Run in Düsseldorf statt. Einzelläufer und Teams von Düsseldorfer Firmen treten beim Langstreckenlauf gegeneinander an und werden in die Esprit Arena einlaufen.

Wie der Veranstalter "B2Run Infront" aus München gegenüber unserer Redaktion mitteilte, wird das eher durchwachsene Wetter an der Laufstrecke nichts ändern. Und so werden mehrere Tausend Läufer in drei Kategorien auf Preise hoffen können. So werden in der Kategorie "Die Fittesten" die Unternehmen ausgezeichnet, die gemessen an ihrer Gesamtmitarbeiterzahl die meisten Teilnehmer an den Start des Sechs-Kilometer-Rennens bringen.

In der Kategorie "Die Schnellsten" werden Preise für die schnellsten Frauen, Männer, Chefs, Azubis und Teams vergeben. Und wer nicht unter den Schnellsten war, kann dennoch auf einen Preis hoffen, denn auf der Facebook-Seite des B2Runs wird noch das originellste Team gewählt. Nutzer können dort ihr Lieblingsteam wählen.

Weitere Informationen zum Firmenlauf finden Sie hier.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort