| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Benderstraße: Der große Umbau hat begonnen

Düsseldorf: Benderstraße: Der große Umbau hat begonnen
FOTO: Bauer
Düsseldorf. In der Theorie wussten die Anlieger und Geschäftsleute der Benderstraße in Gerresheim in etwa, was auf sie zukommt, in der Praxis sieht das seit Wochenbeginn aber noch einmal etwas anders aus. Die Rheinbahn hat damit begonnen, die alten Gleiskörper aus der Erde zu reißen.

Es ist nur noch eine Spur vom Rathaus kommend in Richtung Auf der Hardt befahrbar. Da sich auf diesem verbliebenen Teilstück aber auch die Baufahrzeuge bewegen, staut sich der Verkehr oft auf mehreren hundert Metern.

(arc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Benderstraße: Der große Umbau hat begonnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.