Düsseldorf Betrunkener Mann attackiert Polizeibeamte

Düsseldorf · Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Hassels riefen am Montag gegen 21 Uhr die Polizei, weil im Hausflur ein 55-Jähriger heftig randalierte. Der Mann trat nach Angaben der Polizei wahllos gegen die Wohnungstüren der anderen Bewohner.

Auch die Beamten konnten den Mann kaum bändigen. Eine Durchsuchung und Fesselung des 55-Jährigen sei nur mit Zwang möglich gewesen, wobei er sich nach Leibeskräften gegen die Maßnahmen sperrte und nach den Einsatzkräften getreten habe, heißt es in einer Presseinformation der Polizei. Einen Polizeikommissar trat der Randalierer in den Unterleib. Der Beamte musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Erst Unterstützungskräften gelang es, den stark Alkoholisierten zur Wache Wersten zu transportieren. Der Randalierer verbrachte die Nacht in Polizeiobhut.

(rö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort