| 10.33 Uhr

Düsseldorf
Bewaffneter Autoräuber bedroht junge Frau

Düsseldorf. Auf der Joachimstraße hat ein bewaffneter Mann am Mittwoch versucht, einer jungen Frau das Auto zu rauben.

Die 19-Jährige wollte gegen 21 Uhr in den Wagen einsteigen, als der schwarz gekleidete, etwa 25 bis 30 Jahre alte Mann sie mit einer Schusswaffe bedroht und ihren Wagenschlüssel gefordert habe, berichtete die Polizei am Donnerstag. Als die Frau laut schrie und deshalb mehrere Anwohner ihre Fenster öffneten, gab der Räuber auf, flüchtete in Richtung Sigmaringenstraße.

Er soll 1,80 Meter groß und sonnengebräunt sein, hat auffallend dicke Lippen. Hinweise an Tel. 0211 8700

(sg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Bewaffneter Autoräuber bedroht junge Frau


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.