Geld in Hassels erbeutet Bewaffneter Überfall auf Spielhalle in Düsseldorf

Düsseldorf · Am Sonntag ist in den frühen Morgenstunden eine Spielhalle im Düsseldorfer Stadtteil Hassels überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, sind drei Täter auf der Flucht.

Um 6.40 Uhr und noch im Schutze der Dunkelheit stürmten laut Polizeiangeben zwei bislang Unbekannte in eine Spielhalle an der Schneidemühler Straße in Hassels. Mit Pistolen bewaffnet und mit Skimasken unkenntlich gemacht, bedrohten sie die 23-jährige Angestellte und raubten mehrere Hundert Euro Bargeld aus der Kassenlade.

In dem Moment, als sie die Spielhalle verließen, fuhr ein Pkw vor. Die beiden sprangen zu ihrem Komplizen ins Auto und das Trio flüchtete in Richtung der Straße "Am Köhnen".

Die Täter waren 1,70 Meter bzw. 1,85 Meter groß und von normaler Statur. Sie waren komplett dunkel gekleidet und können nicht näher beschrieben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort