Nach Medienberichten Schütze aus der Graf-Adolf-Straße soll in der Türkei sein

Düsseldorf · Der Mann, der Mitte November einen Gast in einem türkischen Restaurant in der Graf-Adolf-Straße angeschossen hat, soll in die Türkei geflohen sein. Das berichtet die Bild-Zeitung mit dem Hinweis auf Ermittler-Kreise.

Mann in Düsseldorfer Restaurant angeschossen
23 Bilder

Mann in Düsseldorfer Restaurant angeschossen

23 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Nach dem Bericht der Bild (Paywall) soll der 50-Jährige Schütze in der Türkei untergetaucht sein. Er soll sich seit einigen Tagen in Izmir aufhalten.

Der Mann, der aus dem Rockermilieu stammen soll, wird in Deutschland wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht. Er hatte am Abend des 16. November nach einem Streit vier Mal auf einen 34-Jährigen geschossen und ihn zwei Mal in die Beine getroffen. Details zur Tat und was bisher zum Täter bekannt ist, lesen Sie hier.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort